Kommentare: 5
  • #5

    Linde, Paula und Viola (Sonntag, 14 Juni 2020 21:41)

    Liebe Anne, lieber Peter,
    herzlichen Dank für die traumhaften Tage in euren wunderschönen Ferienhaus. Wir haben die Zeit unglaublich genossen. Ihr seid wirklich die herzlichsten Vermieter!
    Und dann die wundervolle Agger: Sie lud ein zum Schwimmen, Kajakfahren oder einfach mit einem Kaffee auf dem Steg über dem Wasser zu sitzen. Bei euch kommt wirklich jeder auf seine Kosten!
    Wir kommen möglichst bald wieder!

  • #4

    André & Geli (Freitag, 02 August 2019 12:59)

    Lieber Peter,

    herzlichen Dank für den offenen, freundlichen und herzlichen Empfang. Wir haben uns in den 5 Tagen durchgehend top untergebracht gefühlt. Deine Hilfsbereitschaft und Dein sympathisches Wesen waren wirklich eine Bereicherung.
    Wir hatten viel Spaß, ob es das Schwimmen in der Agger war, das Federballspielen im Garten oder einfach nur das gemütliche Sitzen bei einem frischen Kaffee auf der Terrasse. Eine sehr schöne und ruhige Umgebung rundeten unseren Aufenthalt ab.
    Alles in allem: Herzlichen Dank für alles und Dir/Euch für die Zukunft alles Gute.

    Lieben Gruß
    André & Geli

  • #3

    Hanna Krstic (Samstag, 23 Juli 2016 14:43)

    Liebe Anne, lieber Peter, Eure liebenswürdige Gastfreundschaft & unaufdringliche Aufmerksamkeit in dem sehr gut ausgestatteten Haus machen Euren "Aggergarten" zu einem echten Ferien-Paradies! Wir verbrachten mit fünf Personen fünf wunderschöne Tage und vergeben gerne fünf funkelnde Sterne. Take five von Ana, Anabelen, Marcos, Irma und Hanna

  • #2

    Burkhard Hedtmann (Freitag, 29 Januar 2016 12:19)

    Lieber Peter,
    wir reden noch häufig über die traumhafte Urlaubswoche, die wir im letzten Sommer
    bei dir und Anne verbringen durften.
    Unvergessen sind und bleiben: die liebevolle Unterbringung, das Baden in der Agger,
    das Kinderlachen auf der grünen Wiese und die romantischen Abende unter der alten Kastanie
    mit leckeren Speisen und rotem Wein ...
    Wir kommen wieder!!

    Abdin & Burkhard

  • #1

    Elfie (Sonntag, 17 Januar 2016 23:06)

    hallo Peter,
    danke für die freundliche Aufnahme! Das war ein tolles Wochenende -
    super, wie gut Du alles eingerichtet hast!
    Ich werde Dich gerne weiter empfehlen.
    Liebe Grüße, Elfie