Peter Wicharz

 

Willkommen!

 

Es ist eine Freude, die von mir ausgebaute Ferienwohnung mit Leben erfüllt zu sehen und auch das ab August 2015 buchbare Ferienhaus.
Die Lage ist wirklich verlockend:  idyllisch und ländlich, und doch ist die Großstadt in der Nähe.

Im Bergischen Land kenne ich mich genauso gut aus wie in Köln, und wenn Gäste es wollen, kann ich ihnen jede Menge Tips geben, damit ihr Aufenthalt individuell, erholsam und erlebnisreich wird.

Eine Ausbildung zum Wanderführer habe ich bereits absolviert.

Ob Urlaub oder berufliche Termine: hier finden Reisende eine komfortable Unterkunft. Das Spektrum ist groß: Paare, die ein langes Wochenende zur Erholung nutzten, Eltern mit Kindern, Brautleute, die im nahen Schloss geheiratet haben, Besucher der Kölner Messe, Freundinnen, Monteure, Geschäftsleute ... sie alle waren willkommen, und ich freue mich auf weitere!
Wenn noch Fragen offen sind,  stehe ich gerne zur Verfügung.